Unternehmen

Die Firma ARTECH wurde im August 2010 von Herrn Cetin Aras als eigenständiges Unternehmen gegründet.

2014 wurde die Gesellschaftsform vom Einzelunternehmen in die ARTECH GmbH & Co KG umgewandelt.

Jahrelange Berufserfahrung im praktischen als auch im kaufmännischen Bereich der Wärme-, Kälte-, Schall-, und Brandschutzisolierung waren die besten Voraussetzungen für eine Firmengründung.

Das Unternehmen ist von anfangs drei Mitarbeitern auf mittlerweile 18 Mitarbeitern gewachsen, davon 3 Bauleiter, 9 Fachkräfte und 6 Gehilfen. Aus dem Grundgedanken, handwerklich perfekte Wärme-, Kälte-, Schall,- und Brandschutzisolierarbeiten anzubieten, werden die Tätigkeitsbereiche ständig erweitert und Spezialkenntnisse erworben. In den Jahren seit der Gründung konnte die Leistungsfähigkeit des Unternehmens, das deutschlandweit mit Schwerpunkt Raum Ludwigshafen, Frankfurt, Stuttgart und Saarbrücken arbeitet, im Rahmen zahlreicher Groß- und Kleinprojekte in der Haustechnik als auch in der Industrie unter Beweis gestellt werden.

Moderne Isoliertechnik, fachgerechte Arbeitsabläufe, ein optimiertes Qualitätsmanagement und der Anspruch einer kontinuierlichen Erweiterung des eigenen Know-hows sind für uns elementare Voraussetzungen für ökonomisch und qualitativ hochwertige Arbeitsergebnisse.